Patch 5.4: Realmpools werden bei verknüpften Realms berücksichtigt ³

Wir wissen ja bereits, dass die verknüpften Realms erst nach dem Patch 5.4 Release am 11. September 2013 erscheinen werden. Wirklich viele Informationen gerade zu der Zusammenstellung der verknüpften Realms gibt es bisher leider auch noch nicht.

Verknüpfte Realms

Nun hat sich allerdings Community Manager „Vaneras“ im US-Forum zu Wort gemeldet, und bekannt gegeben, dass auch die Realmpools ein Faktor sind, die man beim verknüpften der Realms berücksichtigen wird.

Blizzard PosterVaneras on Another question of the Virtual Realms (Source)

The battlegroups is a factor for sure that needs to be taken into account, but I cannot say yet if they will be a limiting factor. Also, we are still in the process of determining which realms to connect, so we it will be a little while still before we can announce a list of the realms that will be connected.

Bisher wussten wir ja lediglich, dass beim Zusammenführen der Realms die Art der Realms (PvE, RP, PvP) berücksichtigt werden sollten. Nun spielen aber wie es scheint auch die Realmpools eine entscheidende Rolle.

Vaneras schreibt aber auch, dass noch nicht genau feststeht, inwieweit die Realmpools die Auswahl begrenzen werden und welche Realms mit welchen verknüpft werden. Diese Informationen werden wir wohl erst nach dem Patch 5.4 Release am 11. September 2013 von Blizzard präsentiert bekommen. Wir halten Euch aber natürlich weiter auf dem Laufenden.